Hama USB Stick Test

Das Stiftung Warentest Gesamturteil BEFRIEDIGEND (2,8) gibt es für den Hama: USB DVB-T Empfänger Nano. Das Fachblatt für Technik PC WELT hat den Hama FlashPen Laeta Twin USB Stick verglichen und vergibt das Gesamturteil „gut“ (2,35) und Preis/Leistung: „preiswert“. Bei Amazon steht unter anderem der Hama 64GB USB-Speicherstick mit USB 3.0&USB 3.1-Type-C (2-in-1 USB-Stick, z.B. für Android Handy, Tablet, Computer, Notebook, MacBook, OTG, bereit der tolle Note erringen kann.

Hama 64GB USB-Speicherstick mit USB 3.0&USB 3.1-Type-C

1. Hama 64GB USB-Speicherstick mit USB 3.0&USB 3.1-Type-C (2-in-1 USB-Stick, z.B. für Android Handy, Tablet, Computer, Notebook, MacBook, OTG, 40MB/s) USB-Typ-C Handy-Stick, Doppel Memory-Stick silber
  2. Hama 64GB USB-Speicherstick mit USB 2.0 & microUSB (2-in-1 USB-Stick, z.B. für Android Handy, Tablet, Computer, Notebook, PC, Laptop, MacBook, OTG, 10MB/s) Handy-Stick, Doppel Memory-Stick grau
  3. Hama 32GB USB-Speicherstick mit USB 3.0 & microUSB (2-in-1 USB-Stick, z.B. für Android Handy, Tablet, Computer, Notebook, PC, Laptop, MacBook, OTG, 40MB/s) Handy-Stick, Doppel Memory-Stick schwarz
  4. Hama 128 GB USB-Stick USB 2.0 Datenstick (10 MB/s Datentransfer, mit Öse zur Befestigung am Schlüsselring, Speicherstick, Memory Stick aus Metall, geeignet für Windows/MacBook) silber
  5. Hama 32GB USB-Stick USB 3.0 Datenstick (70 MB/s Datentransfer, USB-Stick mit Öse zur Befestigung am Schlüsselring, Speicherstick, Memory Stick mit Verschlusskappe, z. B. für Windows/MacBook) bronze
  6. Hama 128GB USB-Stick USB 2.0 Datenstick (10 MB/s Datentransfer, inkl. LED-Funktionsanzeige, Speicherstick, Memory Stick mit Verschlusskappe, geeignet für Windows/MacBook) silber
  7. Hama 64GB USB-Stick USB 2.0 Datenstick (10 MB/s Datentransfer, USB-Stick mit Öse zur Befestigung am Schlüsselring, Speicherstick, Memory Stick mit Verschlusskappe, geeignet für Windows/MacBook) grün
  8. Hama 64GB USB-Speicherstick mit USB 3.0&USB 3.1-Type-C (Mini 2-in-1 USB-Stick, z.B. für Android Handy, Tablet, Computer, Notebook, MacBook, OTG, 100MB/s) Typ-C Handy-Stick, Doppel Memory-Stick silber
  9. USB Stick 16GB 5 Stück Metall Speicherstick USB 2.0 Memory Sticks Wasserdicht USB-Flash-Laufwerk mit Schlüsselring (5 Mehrfarbig)
  10. EASTBULL USB Stick 16GB USB 3.0 5 stück Mehrfarbig Speicherstick USB Sticks Data Datenspeicher
  11. Hama 64GB USB-Stick USB2.0 Datenstick mit Karabiner (15 MB/s, Memory Stick besonders geeignet für Befestigung am Schlüsselbund oder Geldbeutel, Speicherstick, geeignet für Windows/MacBook) grau
  12. Hama 16GB USB-Stick USB 2.0 Datenstick besonders geeignet für Auto&KFZ Radio, Laptop, Computer, Netbook, Speicherstick (10 MB/s Datentransfer, Memory Stick mit Verschlusskappe im Mini-Format

Suche bei amazon.de

27.01.2019 PC-WELT vergibt „gut“ (2,35) für den Hama FlashPen Laeta Twin USB Stick

Das Fachblatt PC-WELT hat den Hama FlashPen Laeta Twin USB Stick untersucht und vergibt das Gesamturteil „gut“ (2,35) als auch Preis/Leistung: „preiswert“. Das ist die zweite Position, die sich aus folgenden Bestandteilen: Geschwindigkeit (80%): 2,30, Ausstattung (10%): 2,17 als auch der Service (10%): 2,71. Intenso, Cruzer, Sandisk, Line, USB-Sticks, Preis Vergleich, Flashpen, Corsair Angebote und Flash Daten.

Hama USB-Stick „4Bizz“, USB 3.0, 16 GB, 70MB/s, Silber/Schwarz

1. Hama USB-Stick „Pastell“, USB 2.0, 8GB, 15MB/s, 3er-Pack, Pink/Grün/Grau
    Hama USB-Stick „C-Bolt“, USB 3.1, Gen. 2, 64 GB, 700 MB/s, Space-Grau
    Hama USB-Stick „C-Turn“, 16GB, Type-C USB 3.1/USB 3.0, 100 MB/s, Schwarz/Silber
    Hama USB-Stick „Classic“, USB 3.0, 16 GB, 70MB/s, Silber
    Hama USB-Stick „Laeta“, USB 3.0, 16 GB, 70MB/s, Bronze
    Hama USB-Stick „Rotate“, USB 3.0, 64GB, 70MB/s, Petrolblau
    Hama USB-Stick „C-Laeta“, Type-C USB 3.1/USB 3.0, 16GB, 40 MB/s, Silber
    Hama USB-Stick „Laeta Twin“, USB 3.0, 16 GB, 40MB/s, Schwarz
    Hama USB-Stick „Laeta Twin“, USB 3.0, 16 GB, 40MB/s, Schwarz, Schmale Verpackung
    Hama USB-Stick „Probo“, USB 3.0, 16 GB, 40MB/s, Schwarz
    Hama USB-Stick „Hook-Style“, USB 2.0, 8 GB, 15MB/s, Rot
    Hama USB-Stick „Pastell“, USB 2.0, 8 GB, 15MB/s, Weiß, Schmale Verpack.
    Hama USB-Stick „Fancy“, USB 2.0, 8 GB, 10MB/s, Schwarz/Silber
    Hama USB-Stick „Fancy“, USB 2.0, 16 GB, 10MB/s, Schwarz/Silber, Schmale Verpack.
    Hama USB-Stick „Laeta Twin“, USB 2.0, 8 GB, 10MB/s, Grau
    Hama USB-Stick „Laeta“, USB 2.0, 8 GB, 10MB/s, Blau
    Hama USB-Stick „Rotate“, USB 2.0, 64GB, 10MB/s, Schwarz/Silber
    Hama USB-Stick „Smartly“, USB 2.0, 8 GB, 10MB/s, Schwarz
    Hama USB-Stick „Rotate“, USB 2.0, 8GB, 10MB/s, Schwarz/Silber, Schmale Verpack.

Es handelt sich um die Ergebnisse laut GOOGLE SHOPPING.

April 2010 Stiftung Warentest Note BEFRIEDIGEND (2,8) für Hama: USB DVB-T Empfänger Nano

In der Untersuchung stehen die besten DVB-T-Sticks, dabei kommt das Modell Hama: USB DVB-T Empfänger Nano zu einem Gesamturteil von BEFRIEDIGEND (2,8): Bildwiedergabe befriedigend (3,4), Tonwiedergabe sehr gut (1,0), Empfang gut (1,6), Handhabung befriedigend (3,0) als auch die Vielseitigkeit befriedigend (3,2).

Hama Laeta Twin USB-Flash-Laufwerk – 64 GB – Grau

1. Hama Rotate USB-Flash-Laufwerk – 64 GB – Schwarz, Silber
    Hama Laeta USB-Flash-Laufwerk – 32 GB – Braun
    Hama C-Laeta USB-Flash-Laufwerk – 128 GB – Silber
    Hama C-Turn USB-Flash-Laufwerk – 64 GB – Schwarz, Silber
    Hama C-Laeta USB-Flash-Laufwerk – 32 GB – Silber
    Hama Classic USB-Flash-Laufwerk – 128 GB – Silber
    Hama 4Bizz USB-Flash-Laufwerk – 32 GB – Silver/Black
    Hama C-Turn USB-Flash-Laufwerk – 16 GB – Schwarz/Silber
    Hama 4Bizz USB-Flash-Laufwerk – 256 GB – Silver/Black
    Hama Fancy USB-Flash-Laufwerk – 128 GB – Schwarz, Silber
    Hama Fancy USB-Flash-Laufwerk – 8 GB
    Hama USB-Stick USB 3.0, 64GB, 40MB/s,Schwarz, Schmale Verpackung „USB-Speicherstick „Laeta Twin““, Schwarz
    Hama USB-Stick 124001 USB Stick 3.0 128GB BK
    HAMA FlashPen Turn 32GB USB-Stick
    Hama Rotate, Usb-stick, Usb 3.0, 64 Gb
    Hama Hook-Style USB-Flash-Laufwerk – 16 GB – Blau
    HAMA FlashPen Valore 32GB braun USB-Stick
    Hama Laeta USB-Flash-Laufwerk – 256 GB – Braun
    Hama Paletto Flashpen 8gb Usb-stick Usb 2.0 Blau

Es handelt sich um die Ergebnisse laut GOOGLE SHOPPING.

USB Stick Xbox One